Liefer- & Versandkosten

1. Lieferzeit
Die Lieferzeit für Standard-Versendungen innerhalb Deutschlands beträgt bis zu 48-72 Stunden, in die Europäische Union bis zu 7 Arbeitstage und in Länder außerhalb der Europäischen Union bis zu 7-10 Arbeitstage. Diese Lieferzeiten gelten jeweils für Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (MEZ) bei uns eingegangen sind.

Die Zusage der Lieferzeit für Versendungen ins Ausland ist vorbehaltlich einer zügigen Zollabwicklung im Empfangsland. Höhere Gewalt oder beim Verkäufer oder dessen Lieferanten eintretende Betriebsstörungen, wie zum Beispiel durch Aufruhr, Streik, Aussperrung, die den Verkäufer ohne eigenes Verschulden vorübergehend daran hindern, den Kaufgegenstand innerhalb der genannten Fristen zu liefern, verändern diese Fristen um die Dauer der durch diese Umstände bedingten Leistungsstörungen.

2. Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner DHL versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, welche von DHL verursacht sind, keinen Einfluss haben.

3. Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/ Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes auf www.dhl.de erfahren. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per E-Mail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.

4. Versandkosten
Im Bahnhop zahlen Sie für Bestellungen innerhalb Deutschlands in der Regel unabhängig vom Bestellwert eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,99 €. Ab 25 € ist der Versand für Sie kostenfrei. In Ausnahmefällen (z.B. Fahrräder) müssen wir eine höhere Pauschale in Rechnung stellen. Diese wird in unserer Auftragsbestätigung entsprechend ausgewiesen.

Für Bestellungen innerhalb der EU zahlen Sie 19,90 €, für Bestellungen außerhalb der EU 49,90 € und für Bestellungen in die Schweiz zahlen Sie 29,90 €. 

Für den Versand von Waren in die Schweiz fällt zuzüglich zum Kaufpreis eine Zoll- und Mehrwertsteuer an, die vom Kunden zu tragen ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.swisspost.com. 

Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.

5. Transportschäden
Das Transportrisiko übernimmt die cyber-Wear Heidelberg GmbH. Falls Ware bei Ihnen durch den Transport beschädigt ankommt, nutzen Sie bitte das kostenlose Rückgaberecht. Besteht die Ware aus mehreren Einzelteilen, so stellen Sie bitte vor der Rücksendung wieder den Lieferungszustand her und benutzen Sie - soweit möglich - die Originalverpackung. Bei technischen Geräten fügen Sie bitte sämtliche Garantie- und Service-Unterlagen bei. Für eine Anzeige der Versandkosten wählen Sie bitte das Zielland für Ihre Bestellung aus.

Zuletzt angesehen
X

Newsletter

Ihnen gefällt unser Sortiment? Verpassen Sie mit unserem Newsletter keine Aktion und bleiben Sie auf dem aktuellsten Stand über Highlights und neue Produkte!

Jetzt anmelden